Für Alle etwas zum Verlieben
FÜR ALLE ETWAS ZUM VERLIEBEN
Die Shopping Arena ausdrucksstark auf der Karte markiert
FÜR ALLE ETWAS ZUM VERLIEBEN
Die Shopping Arena ausdrucksstark auf der Karte markiert
Für unsere langjährige Partnerin, das grösste Shoppingcenter der Ostschweiz, durften wir eine weitere Image-Kampagne entwickeln. Mit einer romantischen Botschaft bringen wir die Anziehungskraft der Shopping Arena innerhalb der Region auf den Punkt: Hier gibt es für alle etwas zum Verlieben.
Auf emotionale und humorvoll überzeichnete Weise erzählen wir sechs Geschichten, in die man sich sofort hineinversetzen kann. Verbreitet werden die Kampagnensujets über verschiedene OOH-Massnahmen in der Region sowie über diverse Online-Kanäle und direkt vor Ort.
Alles für ein gesundes Frauenleben
ALLES FÜR EIN GESUNDES FRAUENLEBEN
Neue Kampagne für Hänseler AG
ALLES FÜR EIN GESUNDES FRAUENLEBEN
Neue Kampagne für Hänseler AG
Unbeschwertes Frausein beginnt bei der Gesundheit – Hänseler unterstützt Frauen in jeder Lebensphase.
Das Wohlbefinden kann in jedem Abschnitt des Lebenszyklus auf die Probe gestellt werden. Deshalb will Hänseler mit natürlichen Präparaten in allen Phasen des Lebens zum möglichst unbeschwerten Frausein beitragen. Zu diesem Zweck entwickelte AMMARKT den Claim «Alles für ein gesundes Frauenleben» sowie Keyvisuals mit drei Frauen aus drei verschiedenen Generationen. Sie repräsentieren einerseits das «unbeschwerte Frausein», andererseits werden so die einzelnen Produkte in einen ganzheitlichen Auftritt eingebettet.
Schweizer Qualität
SCHWEIZER QUALITÄT
LIVIQUE – Die Swiss Collection highlightet die Vorzüge des heimischen Produktionsstandortes.
SCHWEIZER QUALITÄT
LIVIQUE – Die Swiss Collection highlightet die Vorzüge des heimischen Produktionsstandortes.
Ammarkt konzipiert ein neues Label, das die Schweizer Produkte des Livique-Sortiments vereint.
Die «Swiss Collection» akzentuiert das grosse – und stets wachsende – Sortiment an Schweizer Möbeln und Wohnaccessoires bei Livique. Im Fokus stehen die «typischen» Schweizer Werte wie erstklassiges Produktdesign, höchste Technologie und Qualität sowie die ressourcenschonende Lokalproduktion. Entsprechend wird auch die Herkunft der Produkte beleuchtet: Woher sie stammen, wie sie entstehen – und die Menschen dahinter.
Ein Qualitätsmerkmal kommt selten allein.
Auf Kommunikationsebene entspringt die neue Dachmarke für Schweizer Marken im Livique-Sortiment den Grundpfeilern Design, Technologie, Herkunft und Nachhaltigkeit. Sie trat als Sonderbeilage erstmals in Erscheinung. Die «Swiss Collection» wurde allerdings so konzipiert, dass sie deren Weiterführung an allen möglichen Kunden-Touchpoints wie dem POS ermöglicht.
Vielfalt und Persönlichkeit
VIELFALT UND PERSÖNLICKEIT
LIVIQUE – Der neue Katalog zeigt, wie man mit Individualität und Stil das eigene Zuhause aufwertet.
VIELFALT UND
PERSÖNLICHKEIT
LIVIQUE – Der neue Katalog zeigt, wie man mit Individualität und Stil das eigene Zuhause aufwertet.
Ammarkt entwickelt den Katalog zum Markenbotschafter weiter.
Das Einrichten hat für viele Menschen nochmals stark an Bedeutung gewonnen. Entsprechend wurde im neuen, 220 Seiten umfassenden Katalog der Fokus auf Einrichtungsinspiration weiter geschärft: Mit ausdrucksstarken Bildern, kreativen Produktinszenierungen sowie wirkungsvollen Tipps und Tricks werden die Vielfalt und Einrichtungskompetenz von Livique unter Beweis gestellt.
Viel Raum für die eigene Persönlichkeit
Statt bloss die neusten Wohntrends aufzulisten, verdeutlichen das erfrischende Layout sowie redaktionelle Themen auf inspirierende Weise die vielfältigen Möglichkeiten zur Individualisierung des eigenen Zuhauses – getreu des Livique-Claims «Wohne wie du lebst». Mit der riesigen Auswahl an Stilen, Möbeln und Accessoires gelingt dies ganz natürlich.
DAS MAGAZIN
Das Magazin ist de facto die Katalog-Lightversion für einen erweiterten Kreis potenzieller Neukundinnen und -kunden. Es dient als erster «Teaser» für die Marke Livique mit Fokus auf Lifestyle und Individualität in den eigenen vier Wänden. Zusätzlich wurde zur Akzentuierung von Schweizer Produkten erstmals eine Sonderbeilage unter dem eigens geschaffenen Label «Swiss Collection» eingeführt.
Die Bank fürs Leben
DIE BANK FÜRS LEBEN
Neue Dachkampagne für acrevis
Für die Bank acrevis kreierte AMMARKT eine neue Dachkampagne – vom präzisen Claim bis zur frischen Bildwelt. Dabei standen die vier Säulen der acrevis im Fokus und wurden auf allen Massnahmen entsprechend hervorgehoben: Finanzieren, Anlegen, Geschäftskunden und die Vorsorge.
Ob Broschüre oder Webseite – in der Umsetzung wurde eine stimmige und optimale Balance zwischen wichtigen Informationen und sympathischer, emotionaler Bildwelt geschaffen stets begleitet von der acrevis-Farbwelt.
Für ein präzises Targeting von potentiellen Kundinnen und Kunden wurde entsprechend der unterschiedlichen Angebote der acrevis auf strategische Platzierung der Massnahmen geachtet – von online bis out-of-home.
Da staunt die Schweiz
DA STAUNT DIE SCHWEIZ
SPAR den Kunden nähergebracht
SPAR ist immer in der Nähe – sei es mit SPAR Märkten, als auch von der Philosophie her. Für diese unterschiedlichen Rubriken von SPAR kreierte AMMARKT diverse Massnahmen: Flugblätter, Plakate, das SPAR Magazin, Clips, u.v.m. zu «Frisch aus der Nachbarschaft», «Gemeinsam fürd Schwiiz» und den Produzenten.
Alles aus der Natur
ALLES AUS DER NATUR
Neuer Auftritt für Just
Die gesamte Bild- und Farbwelt von Just wurde von AMMARKT rundum aufgefrischt – von Broschüren bis zum Fahrzeug.
EUROSPAR kommt in die Schweiz
NEU IN DER SCHWEIZ
EUROSPAR kommt in die Schweiz
Die gesamte Premiere und Lancierung von EUROSPAR in der Schweiz wurde und wird fortan von AMMARKT strategisch begleitet und mit zahlreichen Massnahmen umgesetzt.
Mittels auffälliger Flugblätter wurde auf die umfangreichen EUROSPAR Eröffnungstage in Schänis mit vielfältigen Aktionen und Aktivitäten und Wettbewerben aufmerksam gemacht.
Die Eröffnungstage des EUROSPARS in Schänis waren zudem begleitet von besonders attraktiven Rabatten, die mit Flugblättern und POS-Massnahmen vor Ort beworben wurden.
Zudem wurden auf die umfangreichen Vorteile und Dienstleistungen des neuen EUROSPARS in Schänis mittels Bannern und auffälligen Plakaten hervorgehoben.
Dazu gehörten natürlich auch EUROSPAR Anzeigen in der Presse, die ebenfalls den Inhalt der Eröffnungsaktivitäten kommunizierten.
Und nicht zuletzt auch die Bewerbung der Neueröffnung über der Social-Media-Kanäle wurden von AMMARKT im Look der restlichen Massnahmen erstellt.
SPOT AN.
SPOT AN.
Lumimart – Der Beleuchtungsexperte erstrahlt in neuem Glanz.
Mit dem Redesign untermalt Ammarkt die hohen Ansprüche der Marke.
Über 3000 Leuchten für drinnen und draussen und 35 Fachgeschäfte
machen Lumimart zur Nummer 1 im Schweizer Licht- und Beleuch-
tungsmarkt. Für den neuen Auftritt wurde eine klare und moderne
Bildwelt definiert, welche die erhöhten Ansprüche der Coop-Tochter
vermittelt. Mit der Einführung des neuen Logos wurde der mehrstufige
Redesign-Prozess lanciert.
Vielfalt und Persönlichkeit.
VIELFALT UND PERSÖNLICKEIT.
LIVIQUE – Der neue Katalog unterstreicht die Vielfalt an Stilen und Möglichkeiten
VIELFALT UND
PERSÖNLICHKEIT.
LIVIQUE – Der neue Katalog unterstreicht die Vielfalt an Stilen und Möglichkeiten
Ammarkt zementiert die neue Funktion des Einrichtungskataloges.
Für LIVIQUE bleibt der Katalog ein bedeutender Touchpoint zur Kundenbasis. Diente er einst als kategorisierte Übersicht des Gesamtsortiments, vermittelt er der Leserschaft heute Inspiration und Unterhaltung in ansprechendem Rahmen. Die Weiterentwicklung der Bildwelten zu grossflächig inszenierten Einrichtungsbeispielen ist dabei die emotionale Untermauerung des Claims «Wohne wie du lebst».
INSPIRIEREN STATT AUFZÄHLEN
Statt bloss die neusten Wohntrends aufzulisten, visualisiert das erfrischende Layout auf inspirierende Weise die vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Einrichtung. Mit einer riesigen Auswahl an Stilen, Möbeln und Accessoires gelingt dies ganz natürlich. Bei der gestalterischen Inszenierung lag dabei ein spezielles Augenmerk auf personalisierbare Möbel – eine besondere Stärke von LIVIQUE.
DAS MAGAZIN
Als «Katalog Light» bietet das Magazin einen Vorgeschmack auf die Inspiration, die man bei und von LIVIQUE erwarten darf. Wie beim Katalog untermalt der Fokus auf Lifestyle und Individualität die vielfältigen Einrichtungsmöglichkeiten. Zudem soll es einem erweiterten Kreis potenzieller Kundschaft die Marke LIVIQUE näherbringen und diese dazu animieren, den Katalog zu bestellen, durch den Onlineshop zu browsen oder eine Filiale zu besuchen.