Ammarkt entwickelt den Katalog zum Markenbotschafter weiter. Das Einrichten hat für viele Menschen nochmals stark an Bedeutung gewonnen. Entsprechend wurde im neuen, 220 Seiten umfassenden Katalog der Fokus auf Einrichtungsinspiration weiter geschärft: Mit ausdrucksstarken Bildern, kreativen Produktinszenierungen sowie wirkungsvollen Tipps und Tricks werden die Vielfalt und Einrichtungskompetenz von Livique unter Beweis gestellt.
VIEL RAUM FÜR DIE EIGENE PERSÖNLICHKEIT
Statt bloss die neusten Wohntrends aufzulisten, verdeutlichen das erfrischende Layout sowie redaktionelle Themen auf inspirierende Weise die vielfältigen Möglichkeiten zur Individualisierung des eigenen Zuhauses – getreu des Livique-Claims «Wohne wie du lebst». Mit der riesigen Auswahl an Stilen, Möbeln und Accessoires gelingt dies ganz natürlich. Dies zeigte sich besonders detailliert im von AMMARKT erstellten Livique Katalog.
Ammarkt überrascht mit der Vielseitigkeit des Alltags.
LIVIQUE steht für Individualität und Lebensfreude. Deshalb sind die Möbel der Einrichtungsmarke mehr als reiner Selbstzweck oder hübsche Dekoration: Mit ihnen wird aus einem Wohn- ein Lebensraum geschaffen. Dabei darf die Rolle der LIVIQUE-Möbel manchmal auch ein wenig aus dem vorgesehenen Rahmen fallen. Vier Kurzspots machen dies auf unterhaltsame Weise erlebbar – ganz im Sinne des Claims «Wohne wie du lebst».
Ammarkt konzipiert ein neues Label, das die Schweizer Produkte des Livique-Sortiments vereint.
Die «Swiss Collection» akzentuiert das grosse – und stets wachsende – Sortiment an Schweizer Möbeln und Wohnaccessoires bei Livique. Im Fokus stehen die «typischen» Schweizer Werte wie erstklassiges Produktdesign, höchste Technologie und Qualität sowie die ressourcenschonende Lokalproduktion. Entsprechend wird auch die Herkunft der Produkte beleuchtet: Woher sie stammen, wie sie entstehen – und die Menschen dahinter.
Auf Kommunikationsebene entspringt die neue Dachmarke für Schweizer Marken im Livique-Sortiment den Grundpfeilern Design, Technologie, Herkunft und Nachhaltigkeit. Sie trat als Sonderbeilage erstmals in Erscheinung. Die «Swiss Collection» wurde allerdings so konzipiert, dass sie deren Weiterführung an allen möglichen Kunden-Touchpoints wie dem POS ermöglicht.