ACREVIS

BewegtbildBroschüreImage-KampagneKampagneProdukt-Kampagne

Für die Bank acrevis kreierte AMMARKT eine neue Dachkampagne – vom präzisen Claim bis zur frischen Bildwelt. Dabei standen die vier Säulen der acrevis im Fokus und wurden auf allen Massnahmen entsprechend hervorgehoben: Finanzieren, Anlegen, Geschäftskunden und die Vorsorge. Die Kampagnenstrategie für acrevis brachte es besser zum Vorschein.

Ob Broschüre oder Webseite – in der Umsetzung wurde eine stimmige und optimale Balance zwischen wichtigen Informationen und sympathischer, emotionaler Bildwelt geschaffen stets begleitet von der acrevis-Farbwelt.

Für ein präzises Targeting von potentiellen Kundinnen und Kunden wurde entsprechend der unterschiedlichen Angebote der acrevis auf strategische Platzierung der Massnahmen geachtet – von online bis out-of-home.

Bleiben Sie AM PULS der Zeit

Bleiben Sie AM PULS der Zeit.

Mit dem AMMARKT Newsletter verpassen Sie keine Trends und News rund um das Thema Strategie, Marketing und Werbung mehr. Jetzt anmelden und AM PULS bleiben.