SHOPPING ARENA

FilmKampagneKeyvisualOut of Home

Für unsere langjährige Partnerin, das grösste Shoppingcenter der Ostschweiz, durften wir eine weitere Image Kampagne für die Shopping Arena entwickeln. Mit einer romantischen Botschaft bringen wir die Anziehungskraft der Shopping Arena innerhalb der Region auf den Punkt: Hier gibt es für alle etwas zum Verlieben. Auf emotionale und humorvoll überzeichnete Weise erzählen wir sechs Geschichten, in die man sich sofort hineinversetzen kann. Verbreitet werden die Kampagnensujets über verschiedene OOH-Massnahmen in der Region sowie über diverse Online-Kanäle und direkt vor Ort.

Seit bald 15 Jahren gilt die Shopping Arena als Freizeitdestination einer ganzen Region. Mit den Kampagnensujets erinnern wir implizit an die allseits bekannte Vielfalt der Einkaufs- und Erlebnismöglichkeiten. Mit unserer Image Kampagne unterstreichen wir auch, wie unterschiedlich und persönlich ein solcher «Love Moment» für jede und jeden erlebbar ist.

AUCH AUS TAKTISCHER SICHT DER «PLACE TO BE»

Für die taktischen Botschaften griffen wir das vielfältige Angebot der Shopping Arena wieder auf. Und weil die Shopping Arena den Drop-Pin im Logo trägt, mussten wir dieses universell verständliche Symbol für «Standort» oder «Point of interest» gleich nutzen: Verspielt und fantasievoll inszeniert, rückten wir diese ikonische Form ins Rampenlicht.