NAHRIN

BrandingDrucksachenEmployer BrandingPackaging Design

Das Traditionsunternehmen Nahrin ist eine Pionierin in der Nahrungsergänzung. Diese langjährige Kompetenz haben wir nun in einer eigenständigen Produktwelt neu interpretiert und realisiert. Die Kraft der Pflanzen, konzentriert und veredelt zu hochwirksamen Alltags-Supportern – all diese Zutaten finden sich im eleganten Packaging und in der kraftvollen Kommunikation wieder. Mit neuem Look und Auftritt durch das Branding von AMMARKT werden die Nahrin Nahrungsergänzungsmittel zur hochwertig natürlichen Alternative für die gesunde tägliche Anwendung.

Nahrin Branding AMMARKT aktualisiertes Packaging Design Nahrin

Die natürliche Kraft der Pflanzen, die uns von der Natur geschenkt wird, wird in Form von kraftvollen Nahrungsergänzungsmitteln konzentriert und veredelt. All diese Wirkstoffe sind in den eleganten Dosen mit goldenen Verschlüssen und stilvoll gestalteten Etiketten enthalten.

Branding NEM Piktogramme: 9 Bereiche kreativ dargestellt
Nahrin Branding erstellte Piktogramme
Nahrin Branding Erstellung Piktogramme
Nahrin Branding aktualisiertes Packaging Design
Nahrin Branding Packaging Design

Für die 9 Produktkategorien gestalteten unsere Branding Designer eine Serie von Piktogrammen, die jeweils Anwendungsbereich und Wirkungen der NEM symbolisch vereinen. Ergänzend dazu kreierte der Zürcher Illustrator Jeremy Küng 20 filigrane Illustrationen für die pflanzlichen Nährstoffe der rund 50 Produkte. Dies wirkte sich besonders positiv auf das neue Branding von Nahrin aus.

Neugestaltete Bildwelt für Nahrin Branding, die das aktualisierte Branding und Design zeigt.
Neugestaltete Bildwelt für Nahrin Branding, die das aktualisierte Branding und Design zeigt.
Nahrin Branding Broschüre aktualisiertes Design