Magnesium ist ab sofort pink.
Die Biomed AG ist mit ihrer Produktpalette für Magnesium die Marktführerin in der Schweiz. Und das soll auch so bleiben! Aufgrund der vielen Konkurrenzprodukte am Markt bedarf es einer klaren Differenzierung zu den Wettbewerbern. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne sorgte AMMARKT für eine gesteigerte Markenwahrnehmung an allen Touchpoints.
Die Unterversorgung mit Magnesium zählt zu den häufigsten Volkskrankheiten in unserer Gesellschaft. Gut, dass es für jedem Bedarf das passende Magnesium Biomed gibt. Damit die Marktführerschaft ausgebaut und die Markenbekanntheit nochmal gesteigert werden kann, hat AMMARKT eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne kreiert.
Alltagstauglichkeit in pink.
Die Kampagne konzentriert sich auf die Alltagstauglichkeit von Magnesium Biomed. Durch den Einsatz von Alltagsszenarien wird die Bedeutung von Magnesium für das Wohlbefinden hervorgehoben. In den Fokus der Kampagne hat AMMARKT die Farbe Pink gestellt. Denn es gibt schweizweit nur einen einzigen Anbieter von Magnesium, der diese Farbe auf seinen Verpackungen verwendet, und das ist die Markführerin Biomed AG. Damit hebt AMMARKT das Unternehmen visuell von den Wettbewerbern und erhöht gleichzeitig den Wiedererkennungswert der Produkte deutlich.