Acrevis_Die_Bank_fürs_Leben

Die Bank fürs Leben

DIE BANK FÜRS LEBEN

Neue Dachkampagne für acrevis


Für die Bank acrevis kreierte AMMARKT eine neue Dachkampagne – vom präszisen Claim bis zur frischen Bildwelt. Dabei standen die vier Säulen der acrevis im Fokus und wurden auf allen Massnahmen entsprechend hervorgehoben: Finanzieren, Anlegen, Geschäftskunden und die Vorsorge.





Acrevis_Keyvisuals

Ob Broschüre oder Webseite – in der Umsetzung wurde eine stimmige und optimale Balance zwischen wichtigen Informationen und sympathischer, emotionaler Bildwelt geschaffen stets begleitet von der acrevis-Farbwelt.

Acrevis_Broschüre
Acrevis_Broschüre_02_03

Für ein präzises Targeting von potentiellen Kundinnen und Kunden wurde entsprechend der unterschiedlichen Angebote der acrevis auf strategische Platzierung der Massnahmen geachtet – von online bis out-of-home.

Acrevis_Kampagne_PB_Banner_Web