Keyvisual Shopping Arena

Für Alle etwas zum Verlieben

FÜR ALLE ETWAS ZUM VERLIEBEN

Die Shopping Arena ausdrucksstark auf der Karte markiert

FÜR ALLE ETWAS ZUM VERLIEBEN

Die Shopping Arena ausdrucksstark auf der Karte markiert

Logo Shopping Arena


Für unsere langjährige Partnerin, das grösste Shoppingcenter der Ostschweiz, durften wir eine weitere Image-Kampagne entwickeln. Mit einer romantischen Botschaft bringen wir die Anziehungskraft der Shopping Arena innerhalb der Region auf den Punkt: Hier gibt es für alle etwas zum Verlieben.

Auf emotionale und humorvoll überzeichnete Weise erzählen wir sechs Geschichten, in die man sich sofort hineinversetzen kann. Verbreitet werden die Kampagnensujets über verschiedene OOH-Massnahmen in der Region sowie über diverse Online-Kanäle und direkt vor Ort.

ShoppingArenaPlakate
ShoppingArenaImageSujets

Seit bald 15 Jahren gilt die Shopping Arena als Freizeitdestination einer ganzen Region. Mit den Kampagnensujets erinnern wir implizit an die allseits bekannte Vielfalt der Einkaufs- und Erlebnismöglichkeiten. Doch wir unterstreichen auch, wie unterschiedlich und persönlich ein solcher «Love Moment» für jede und jeden erlebbar ist.

ShoppingArenaFahnegross
ShoppingArenaBlache

Auch aus taktischer Sicht der «Place to be»

Für die taktischen Botschaften griffen wir das vielfältige Angebot der Shopping Arena wieder auf. Und weil die Shopping Arena den Drop-Pin im Logo trägt, mussten wir dieses universell verständliche Symbol für «Standort» oder «Point of interest» gleich nutzen: Verspielt und fantasievoll inszeniert, rückten wir diese ikonische Form ins Rampenlicht.

ShoppingArenImageTaktisch
Keyvisual Hänseler

Alles für ein gesundes Frauenleben

ALLES FÜR EIN GESUNDES FRAUENLEBEN

Neue Kampagne für Hänseler AG

ALLES FÜR EIN GESUNDES FRAUENLEBEN

Neue Kampagne für Hänseler AG


Unbeschwertes Frausein beginnt bei der Gesundheit – Hänseler unterstützt Frauen in jeder Lebensphase.

Das Wohlbefinden kann in jedem Abschnitt des Lebenszyklus auf die Probe gestellt werden. Deshalb will Hänseler mit natürlichen Präparaten in allen Phasen des Lebens zum möglichst unbeschwerten Frausein beitragen. Zu diesem Zweck entwickelte AMMARKT den Claim «Alles für ein gesundes Frauenleben» sowie Keyvisuals mit drei Frauen aus drei verschiedenen Generationen. Sie repräsentieren einerseits das «unbeschwerte Frausein», andererseits werden so die einzelnen Produkte in einen ganzheitlichen Auftritt eingebettet.

Acrevis_Die_Bank_fürs_Leben

Die Bank fürs Leben

DIE BANK FÜRS LEBEN

Neue Dachkampagne für acrevis


Für die Bank acrevis kreierte AMMARKT eine neue Dachkampagne – vom präzisen Claim bis zur frischen Bildwelt. Dabei standen die vier Säulen der acrevis im Fokus und wurden auf allen Massnahmen entsprechend hervorgehoben: Finanzieren, Anlegen, Geschäftskunden und die Vorsorge.





Acrevis_Keyvisuals

Ob Broschüre oder Webseite – in der Umsetzung wurde eine stimmige und optimale Balance zwischen wichtigen Informationen und sympathischer, emotionaler Bildwelt geschaffen stets begleitet von der acrevis-Farbwelt.

Acrevis_Broschüre
Acrevis_Broschüre_02_03

Für ein präzises Targeting von potentiellen Kundinnen und Kunden wurde entsprechend der unterschiedlichen Angebote der acrevis auf strategische Platzierung der Massnahmen geachtet – von online bis out-of-home.

Acrevis_Kampagne_PB_Banner_Web