Für Alle etwas zum Verlieben
FÜR ALLE ETWAS ZUM VERLIEBEN
Die Shopping Arena ausdrucksstark auf der Karte markiert
FÜR ALLE ETWAS ZUM VERLIEBEN
Die Shopping Arena ausdrucksstark auf der Karte markiert
Für unsere langjährige Partnerin, das grösste Shoppingcenter der Ostschweiz, durften wir eine weitere Image-Kampagne entwickeln. Mit einer romantischen Botschaft bringen wir die Anziehungskraft der Shopping Arena innerhalb der Region auf den Punkt: Hier gibt es für alle etwas zum Verlieben.
Auf emotionale und humorvoll überzeichnete Weise erzählen wir sechs Geschichten, in die man sich sofort hineinversetzen kann. Verbreitet werden die Kampagnensujets über verschiedene OOH-Massnahmen in der Region sowie über diverse Online-Kanäle und direkt vor Ort.
Alles für ein gesundes Frauenleben
ALLES FÜR EIN GESUNDES FRAUENLEBEN
Neue Kampagne für Hänseler AG
ALLES FÜR EIN GESUNDES FRAUENLEBEN
Neue Kampagne für Hänseler AG
Unbeschwertes Frausein beginnt bei der Gesundheit – Hänseler unterstützt Frauen in jeder Lebensphase.
Das Wohlbefinden kann in jedem Abschnitt des Lebenszyklus auf die Probe gestellt werden. Deshalb will Hänseler mit natürlichen Präparaten in allen Phasen des Lebens zum möglichst unbeschwerten Frausein beitragen. Zu diesem Zweck entwickelte AMMARKT den Claim «Alles für ein gesundes Frauenleben» sowie Keyvisuals mit drei Frauen aus drei verschiedenen Generationen. Sie repräsentieren einerseits das «unbeschwerte Frausein», andererseits werden so die einzelnen Produkte in einen ganzheitlichen Auftritt eingebettet.
Die Bank fürs Leben
DIE BANK FÜRS LEBEN
Neue Dachkampagne für acrevis
Für die Bank acrevis kreierte AMMARKT eine neue Dachkampagne – vom präzisen Claim bis zur frischen Bildwelt. Dabei standen die vier Säulen der acrevis im Fokus und wurden auf allen Massnahmen entsprechend hervorgehoben: Finanzieren, Anlegen, Geschäftskunden und die Vorsorge.
Ob Broschüre oder Webseite – in der Umsetzung wurde eine stimmige und optimale Balance zwischen wichtigen Informationen und sympathischer, emotionaler Bildwelt geschaffen stets begleitet von der acrevis-Farbwelt.
Für ein präzises Targeting von potentiellen Kundinnen und Kunden wurde entsprechend der unterschiedlichen Angebote der acrevis auf strategische Platzierung der Massnahmen geachtet – von online bis out-of-home.
Verschwenden Sie nicht Ihr Können.
VERSCHWENDEN SIE NICHT IHR KÖNNEN.
TFP – Re-Branding und Kampagne
Verschwenden
Sie nicht Ihr
Können.
TFP – Re-Branding und Kampagne
Ob Brot backen, Häuser bauen, Gärten pflegen oder IT-Systeme entwickeln: Jedes KMU betreibt ein Kerngeschäft, das die Geschäftsführer mit viel Leidenschaft und Können verfolgen – wenn sie denn überhaupt dazu kommen. Denn der zunehmende administrative Aufwand wird für viele KMUs zu einer zeitraubenden Belastung, worunter häufig auch das Kerngeschäft leidet. Hier springen die TFP Treuhand AG in Appenzell ein mit ihren Stärken Buchhaltung, Lohnwesen und vielem mehr.
LOGO UND DRUCKSACHEN
KEYVISUALS
«Wir halten KMUs den “Bürokram” vom Hals, damit sich diese auf das konzentrieren können, was sie am besten können. Und auch am liebsten tun». Aus dieser konzeptionellen Kernbotschaft entwickelte AMMARKT vier Keyvisuals, die «das Leiden» vieler KMU Geschäftsführer illustriert – und natürlich auch gleich die Lösung präsentiert: Ein Mandat bei TFP.
Damit auch in einem begrenzten Budgetrahmen vier ausdruckstarke Szenen umgesetzt werden konnten, wurden diese nicht etwa fotografiert, sondern komplett mit CGI virtuell erschaffen. Lediglich die Protagonisten wurden in einem einzigen Tag im Studio in Szene gesetzt.
WEBSITE
Im Zuge der Neugestaltung des gesamten Corporate Designs wurde auch die Website komplett überarbeitet. Die neue Site führt die Besucher klar und einfach auf die einzelnen Angebote von TFP. Die Site ist auch auf die stetig wachsende mobile Nutzung hin optimiert.