Spar

Da staunt die Schweiz

DA STAUNT DIE SCHWEIZ

SPAR den Kunden nähergebracht


SPAR ist immer in der Nähe – sei es mit SPAR Märkten, als auch von der Philosophie her. Für diese unterschiedlichen Rubriken von SPAR kreierte AMMARKT diverse Massnahmen: Flugblätter, Plakate, das SPAR Magazin, Clips, u.v.m. zu «Frisch aus der Nachbarschaft», «Gemeinsam fürd Schwiiz» und den Produzenten.

Spar_Flugblatt




Spar_Flugblatt2


Spar_Flugblatt_3

Spar_Kampagne

Nachbarschaft bedeutet bei SPAR geografische Nähe und damit auch frische Produkte wie zum Beispiel knusprige Backwaren bis zu spannenden Rezepten für leckere Menüs – zu entdecken auf Massnahmen am POS, im SPAR Magazin und anderen, umgesetzt von AMMARKT.

Spar_Magazin06


Im SPAR Magazin widerspiegelt sich die unmittelbare Nachbarschaft von SPAR in allen Bereichen. Sei dies mit dem Fokus auf kulinarische Höhepunkte in Form von schmackhaften Rezepten, spannenden Reportagen über die regionalen Produzenten und vielem mehr – attraktiv gestaltet von AMMARKT.


Spar_Kampagne_Loyalität

Spar_Kampagne_F200


AMMARKT setzte sämtliche Massnahmen für «Gemeinsam fürd Schwiiz» um: eine erfolgreiche Spendenaktion von SPAR, bei der Kundinnen und Kunden gemeinsam mit SPAR gemeinnützige Institutionen unterstützt haben.

Case_Eurospar

EUROSPAR kommt in die Schweiz

NEU IN DER SCHWEIZ

EUROSPAR kommt in die Schweiz

Eurospar_Logo


Die gesamte Premiere und Lancierung von EUROSPAR in der Schweiz wurde und wird fortan von AMMARKT strategisch begleitet und mit zahlreichen Massnahmen umgesetzt.

Eurospar_Flugblatt


Flugblatt2_Eurospar

Mittels auffälliger Flugblätter wurde auf die umfangreichen EUROSPAR Eröffnungstage in Schänis mit vielfältigen Aktionen und Aktivitäten und Wettbewerben aufmerksam gemacht.

Eurospar_Plakate2


Die Eröffnungstage des EUROSPARS in Schänis waren zudem begleitet von besonders attraktiven Rabatten, die mit Flugblättern und POS-Massnahmen vor Ort beworben wurden.

Eurospar_F12_2

Zudem wurden auf die umfangreichen Vorteile und Dienstleistungen des neuen EUROSPARS in Schänis mittels Bannern und auffälligen Plakaten hervorgehoben.

Eurospar_Blick


Dazu gehörten natürlich auch EUROSPAR Anzeigen in der Presse, die ebenfalls den Inhalt der Eröffnungsaktivitäten kommunizierten.


Eurospar_SocialMedia


Und nicht zuletzt auch die Bewerbung der Neueröffnung über der Social-Media-Kanäle wurden von AMMARKT im Look der restlichen Massnahmen erstellt.