SPOT AN.

SPOT AN.

Lumimart – Der Beleuchtungsexperte erstrahlt in neuem Glanz.

Logo-Lumimart

Mit dem Redesign untermalt Ammarkt die hohen Ansprüche der Marke.

Über 3000 Leuchten für drinnen und draussen und 35 Fachgeschäfte
machen Lumimart zur Nummer 1 im Schweizer Licht- und Beleuch-
tungsmarkt. Für den neuen Auftritt wurde eine klare und moderne
Bildwelt definiert, welche die erhöhten Ansprüche der Coop-Tochter
vermittelt. Mit der Einführung des neuen Logos wurde der mehrstufige
Redesign-Prozess lanciert.






LICHT IN JEDER STILRICHTUNG

In einem zweiten Schritt folgten die Kommunikationsmittel am POS sowie die gesamte Prospektwelt. «Wir haben unser Sortiment massiv erweitert und den Fokus auf die beliebtesten Stilrichtungen unserer Kundinnen und Kunden geschärft», führt CEO Oliver Roth aus. Der neue, reduzierte Bildstil bietet Lumimart als roter Faden – auch in Zukunft – vielfältige Möglichkeiten der visuellen Ausgestaltung.