VIELFALT UND PERSÖNLICKEIT.
LIVIQUE – Der neue Katalog unterstreicht die Vielfalt an Stilen und Möglichkeiten
LIVIQUE – Der neue Katalog unterstreicht die Vielfalt an Stilen und Möglichkeiten
Ammarkt zementiert die neue Funktion des Einrichtungskataloges.
Für LIVIQUE bleibt der Katalog ein bedeutender Touchpoint zur Kundenbasis. Diente er einst als kategorisierte Übersicht des Gesamtsortiments, vermittelt er der Leserschaft heute Inspiration und Unterhaltung in ansprechendem Rahmen. Die Weiterentwicklung der Bildwelten zu grossflächig inszenierten Einrichtungsbeispielen ist dabei die emotionale Untermauerung des Claims «Wohne wie du lebst».
Statt bloss die neusten Wohntrends aufzulisten, visualisiert das erfrischende Layout auf inspirierende Weise die vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Einrichtung. Mit einer riesigen Auswahl an Stilen, Möbeln und Accessoires gelingt dies ganz natürlich. Bei der gestalterischen Inszenierung lag dabei ein spezielles Augenmerk auf personalisierbare Möbel – eine besondere Stärke von LIVIQUE.
Als «Katalog Light» bietet das Magazin einen Vorgeschmack auf die Inspiration, die man bei und von LIVIQUE erwarten darf. Wie beim Katalog untermalt der Fokus auf Lifestyle und Individualität die vielfältigen Einrichtungsmöglichkeiten. Zudem soll es einem erweiterten Kreis potenzieller Kundschaft die Marke LIVIQUE näherbringen und diese dazu animieren, den Katalog zu bestellen, durch den Onlineshop zu browsen oder eine Filiale zu besuchen.