Wir sind die Agentur für Strategie, Marketing und Werbung.

AMMARKT, eine führende Kreativagentur in der Schweiz, die 1999 gegründet wurde. Wir arbeiten mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen und bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen wie Employer Branding, Marketing Consulting, Plattform und Kampagnen Entwicklung, Web-Design, Video-Produktion und Social-Media-Management an. Wir sind die Agentur für Strategie, Marketing und Werbung.

ÜBER UNS.

Wir verhelfen unseren Kunden zu mehr Erfolg, am Markt. Mit Kreativität und Innovationskraft. Denn wir glauben, dass Kreativität ein entscheidender Faktor für den Erfolg jeglicher Geschäftsmodelle ist. Kommunikation nicht zum Selbstzweck, sondern mit dem klaren Ziel mehr Umsatz, mehr Kunden oder tiefere Media Kosten zu erzielen. Der Return of Marketing Invest ist unsere Währung.

24
Jahre am Markt
25
Kunden
32
Mitarbeiter*innen

BRANDING. REBRANDING. EMPLOYER BRANDING.

MARKENFÜHRUNG. MARKENSTRATEGIE. KONZEPTION.

UNSERE ARBEITEN.

KUNDEN.

Marken wecken Erwartungen und schaffen Vertrauen. Aber nur, wenn sie verbindlich und verlässlich sind. Darum pflegen wir unsere Marken mit Herzblut und Qualität. Wir halten ein, was wir versprechen. Unsere Kunden, Mitarbeitenden und Partner können auf uns zählen. Wir leben AMMARKT, am Markt.

WIR SIND AMMARKT.

Qualitätsbewusst. Partnerschaftlich. Ein Team. QUALITÄTSBEWUSST. PARTNERSCHAFTLICH. EIN TEAM.

EFFEKTIV. KREATIV. ZUVERLÄSSIG. INNOVATIV.

Offene Stellen.

Grafiker / Junior Art Director

Wer bist du?

Du bist jung und hungrig? Und willst der Welt zeigen wie gut du bist? Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen eine/n Grafiker*in oder Junior Art Director, der/die für grosse Schweizer Brands und lokale Unternehmen kreativ sein will. Du bist eingebettet in ein Team von rund 20 Kreativen, die nichts anderes wollen als du: Aufsehenerregende Werbung machen, die in der ganzen Schweiz beachtet wird. Bock? Oder Fragen?

Dann melde dich bei Thomas Engeli, t.engeli@ammarkt.ch.

 

Wer sind wir?

AMMARKT ist eine der führenden unabhängigen Werbeagenturen der Schweiz. Gut 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unseren grosszügigen Büros in St. Gallen für grosse Schweizer Brands und lokale Unternehmen tätig. Wir sind off- wie online unterwegs und machen zeitgemässe, zukunftsgerichtete Kommunikation, die unsere Kunden und uns weiterbringt.

NEWS.