Launch Kampagne für die Bank Avera

    Nach dem Branding folgt die Launch-Kampagne. Auf der Basis des Claims «Wir verstehen uns» entstand eine Kampagne, welche die Werte und Kompetenzen der Bank Avera für die bestehenden Kundinnen und Kunden sowie potentielle Neukunden in den richtigen Kontext setzt. Die erste Welle besteht aus Sujets welche einerseits das emotionale Thema «Nähe», aber auch die Kompetenz ansprechen, ohne jedoch auf konkrete Produkte und Services einzugehen. Der Kampagnenduktus ist so einfach wie überzeugend. Auf der linken Seite wird ein Wert oder ein Kundenbedürfnis angesprochen. Auf der rechten Seite wird mit wenigen Worten die Lösung der Bank Avera präsentiert. So entstand ein klar identifizierbarer Auftritt, der die «neue» Bank schnell im Bewusstsein der Bevölkerung verankern soll und sie deutlich von den Mitbewerbern differenziert.

    Plakat F4

    Bank Avera

    Plakat F12

    Bank Avera

    Broschüren

    Bank Avera

    Broschüren

    Bank Avera

    Werbespot
    Bank Avera