St.Gallen

Ammarkt stellt Weichen für die Zukunft

Ammarkt stellt Weichen für die Zukunft
Carlos Rageth, Remo Bügler, Thomas Engeli, Patrizia Galassi und Danijel Sljivo
Lesezeit: 2 Minuten

Nach dem Eintritt von Danijel Sljivo als CEO wird die Geschäftsleitung der St.Galler Kreativagentur (Thomas Engeli, Patrizia Galassi) mit Carlos Rageth und Remo Bügler um weitere Kompetenzen verstärkt.

Text: pd

Carlos Rageth stösst neu als Business Director ins Management der Agentur dazu. Rageth hat über 25 Jahre lang als Unternehmensberater, Organisationen in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenmanagement-Strategien unterstützt. Dabei hat er mehrere E-Commerce-Unternehmen gegründet und erfolgreich im Markt positioniert.

Remo Bügler wird als Digital Director ebenfalls Teil der Geschäftsleitung. Bügler ist ausgebildeter Fachmann in den Bereichen Business Intelligence und Data Analytics und bringt sehr viel technisches Know-How mit. Er hat schon mehrere Unternehmen in der digitalen Transformation begleitet und führt bereits seit über einem Jahr das Digitalteam von Ammarkt.

Als ausgewiesene Kommunikationsexpertin mit langjähriger Werbeauftraggeber-Erfahrung ist und bleibt Patrizia Galassi,Managing Director der Agentur. Sie ist die Leiterin der Beratung und verantwortet damit die wirtschaftlichen und prozessualen Geschäftstätigkeiten der Agentur.

Thomas Engeli bleibt ebenfalls als Executive Creative Director die kreative Spitze des Unternehmens. Der national und international mehrfach ausgezeichnete Texter/Konzepter ist ADC-Mitglied und Jurypräsident des SDV Awards.

Geschäftsleitung mit breiter digitaler Kompetenz

Die Kreativagentur unterstreicht damit die strategische Ausrichtung, ihre Services im Bereich der digitalen Geschäftsentwicklung zu festigen und auszubauen. Schon bei der Gründung vor 24 Jahren war der Anspruch der Agentur nicht «nur» Marketing-, sondern auch Geschäftsentwicklungs-Partner zu sein. Dieser Ansatz soll nun ins digitale Zeitalter transportiert werden.

«Ich freue mich sehr, dass ich mit Patrizia und Thomas weiterhin auf zwei tragende Säulen der Agentur setzen darf und mit Carlos und Remo die Geschäftsleitung mit breiter digitaler Kompetenz erweitern kann.», sagt Danijel Sljivo, CEO von Ammarkt.

«Mit der Verstärkung des Management-Teams sind wir bestens gerüstet, um unsere Kunden auch in Zukunft optimal betreuen zu können und mit Ihnen weiter zu wachsen. In diesem Zusammenhang haben wir auch gleich unsere Website www.ammarkt.ch überarbeitet und freuen uns auf zahlreiche Besucher.»

Auch interessant

Ammarkt expandiert nach Zürich
St.Gallen

Ammarkt expandiert nach Zürich

Führungswechsel bei Ammarkt: Odermatt übergibt an Sljivo
St.Gallen

Führungswechsel bei Ammarkt: Odermatt übergibt an Sljivo

Befriedigende Geschäftslage bei den Rheintaler Unternehmen
St.Gallen

Befriedigende Geschäftslage bei den Rheintaler Unternehmen