Strategie

Strategisches Denken prägt unser Handeln in allen Dimensionen – ob bei der Gewinnung inspirierender Insights, bei der Entwicklung innovativer Businessideen, bei der Erarbeitung tragfähiger Marken- und Marketingstrategien oder bei der Konzeption kreativer Kommuni-
kationslösungen.

Wir verstehen uns als Sparring-Partner für unsere Kunden, indem wir zuhören, sie beraten, aber auch herausfordern und Bestehendes hinterfragen. Dabei haben wir uns nicht einem einzigen Strategie-
modell oder einer absoluten Lehre verschrieben, sondern setzen je nach Problemstellung die erfolg-
versprechenden Instrumente ein.

Die in der Analyse- und Strategie-
phase gewonnen Erkenntnisse zu Marke, Markt, Ziel- und Anspruchs-
gruppe münden in eine fundamen-
tale Konsequenz – den «Springen-
den Punkt». Dieser bietet den Kreativen das Sprungbrett für die Entwicklung einer übergreifenden Dach-Idee, die auf alle relevanten Kommunikationsmittel und Werbe-
instrumente heruntergebrochen werden kann. Immer mit dem
Ziel, unsere Kunden am Markt noch erfolgreicher zu machen.

Menü