Brand Identity

Naming, Claiming,
Corporate Identity,
Corporate Design,
Logo-Design, Corporate
Sound, Corporate Film,
Behavioural Branding,
Packaging Design,
Store Design.

Unsere Leistungen

Claim "So geht günstig!"

Bingo

Branding

Marcel Küng

Branding

Domus

Produktdesign

HAPPYSLEEP

Fahrzeugbeschriftung

HAPPYSLEEP

Bildwelt

BICO

POS

BICO

Produktdesign BICO

BICO

Redesign Firmenauftritt

Hänseler

Dachmarke

Hänseler

Corporate Design

Klinik Schloss Mammern

Image-Spot

Klinik Schloss Mammern

Gesamtkommunikation

Ebfinanz

Gesamtauftritt

Baltensperger Optik

Gesamtauftritt

Egli Grün

Corporate Design

Weishaupt Innenausbau

Packaging Design

Brauerei Schützengarten

Corporate Sound

SWICA

Corporate Design

Import Parfumerie

Packaging Design

Geska Glarner Schabziger

Corporate Design

santémed

Store Design

Import Parfumerie

Packaging Design

C-ICE

Logo Sendegefäss

TVO

Corporate Design

Domus

Corporate Design

Lieblingsstuhl

Corporate Design

Trösch Partner AG

Packaging Design

Biotta

Corporate Design

Smarket

Corporate Design

LCR Services

Corporate Design

Hotel Heiden

Packaging Design

Salzmann Medico

Naming und Logo

Krebsliga St.Gallen-Appenzell

Corporate Design

Grafimedia

 Brand Identity ist das neue Schlagwort im immer lauter werdenden Markt. Der Konkurrenzkampf tobt in allen Branchen und schlägt sich über neue und vertraute Kanäle Bahn. Immer neue Konkurrenten drängen vom Ausland her in den hiesigen Markt. Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Kunden ist härter denn je und diesen gilt es so früh wie möglich zu gewinnen. Im allgemeinen Dauerrauschen der unendlichen Markenvielfalt sind die Unternehmen zu einer klareren Abgrenzung gegenüber der Konkurrenz und einer Schärfung des eigenen Profils gezwungen. Corporate Identity ist zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden und bestimmt die Bedeutung einer Marke, die Identifikation mit dieser sowie deren Wiedererkennung. Bereits die Marke soll kommunizieren, für was ein Unternehmen steht, welche Philosophie es vertritt. Es geht darum, echte und gelebte Werte eines Unternehmens sicht- und spürbar zu machen. AMMARKT unterstützt ihre Kunden dabei, deren eigenständige Identität, Persönlichkeit und DNA zu identifizieren und diese nach innen sowie nach aussen zu kommunizieren und zu verankern.
Die Identifikation der Mitarbeiter mit dem eigenen Unternehmen und den dazugehörenden Codes stärkt eine Marke von innen heraus. Dieses Behavioral Branding wird in der Konsequenz auch nach aussen spürbar und beeinflusst den Unternehmenserfolg beträchtlich. Nach aussen wird die Marke deutlich erkennbar und ermöglicht potentiellen Kunden die Identifikation. AMMARKT bietet im Brand Identity eine breite Palette an Möglichkeiten, die einzeln oder in Kombination eine Stärkung der Marke bewirken.
Je nach Bedürfnis und Zweck ermöglicht AMMARKT mittels Naming, Claiming, Corporate Design, Logo-Design, Corporate Sound, Corporate Film, Behavioural Branding, Packaging Design und Store Design eine Markenidentifikation, die man sieht und fühlt.