Awards

AMMARKT hat in den letzten Jahren stark in die Kreation investiert. Mit über 200 gewonnen Kreativ- und Effizienz-Preisen bieten Thomas Engeli (ECD), Sascha Fanetti (CD) und Maurizio Galassi (CD) mit ihren Teams Gewähr, dass Ihre Kommunikationsziele so überraschend wie clever inszeniert werden.

Klinik Award 2013

Sieger in der Kategorie «bester Werbespot».

Goldmedaille New York Festival 2000

Der mutige SWICA-Spot holte
nicht nur Gold in New York (weltweit bester Kino- und TV-Spot im Bereich Versicherungen und Banken), sondern sorgte auch in der Schweiz für viel Gesprächsstoff.

Finalist Certificate New York Festival 2004

Zertifizierung der Finalteilnahme mit dem Suzuki-Kinospot «Wag the Dog».

Silber. Schweizer Dialogmarketing-Preis 2010

A. Vogel hat mit der Kampagne «Erkältungsviren auf Banknoten» eindrücklich gezeigt, wie schnell sich Viren verbreiten. Und wie man sich besser davor schützt. Eine sehr gelungene Guerilla-Aktion, über die in diversen Medien berichtet wurde. Und die crossmedial Banknoten mit einer eigens eingerichteten Website verband. Das war der Jury ein Silber-Award wert.

Zur Arbeit

Menü