Image-Anzeigen Biotta

    Mit der Kampagnen- und Text-Idee «Liebe Blase», «Lieber Magen», «Liebe Augen» sprachen wir den direkten Konsumentennutzen an und positionierten somit die Marke Biotta bewusst im oberen Segement der Gesundheits-Säfte. Denn die Zielgruppe weiss, dass z.B. Preiselbeeren gut für die Blasen-Funktionen sind. Die direkte Organansprache zieht sich durch die gesamte Kampagne und zahlt auf die gesunde Wirkung des Produkts und die Kompetenz des Unternehmens ein. Dabei heben sich die gesunden Botschaften positiv von den austauschbaren Messages der Mitbewerber ab. Dies mit einer cleveren Textlösung, welche das strenge Lebensmittelgesetz gerade noch zulässt.

    Anzeige Augen

    Biotta

    Anzeige Biotta 002

    Anzeige Blase

    Biotta

    Anzeige Biotta 003

    Anzeige Magen

    Biotta